Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Erstklassige Vorträge auf der »webEdition Benutzer Konferenz«

News vom 01.09.2011

Erstklassige Vorträge auf der »webEdition Benutzer Konferenz«

Am 12.-13. Oktober 2011 findet die erste »webEdition Benutzer Konferenz« in Frankfurt am Main statt. In zwei Tagen können sich die Teilnehmer rund um das Content-Management-System »webEdition« und die Webentwicklung im Rahmen von Workshops und Vorträgen informieren.

Einige bekannte Sprecher werden in Frankfurt zu sehen sein, u.a. Webkraut Jan Eric Hellbusch (Accessibility-Evangelist), Peter Kröner (Spezialist für HTML5 / CSS3), Christian Kuhn (Spezialist für Webdesign auf Tablets). Einige Sessions sind noch nicht vergeben. Aktuelles gibt es bei Twitter.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt, und es gibt in den zwei Tagen viele Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu intensivieren. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 75 Plätze. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite der Webedition e.V..

Kommentare

Der Aysbär
am 08.09.2011 - 21:47

Hey, schön mal außerhalb des webEdition-Universums was über webEdition zu lesen. Ich liebe webEdition als leicht zu implementierendes Redaktionssystem, das noch dazu auch für Redakteure intuitiv zu bedienen ist.

Und natürlich sehen wir uns im Oktober in Frankfurt!

Permanenter Link