Webkrauts Logo

Webkrauts Webkrauts Schriftzug

- für mehr Qualität im Web

Contao Konferenz 2018

Termin: 07.06.2018 bis 08.06.2018

Contao Konferenz 2018

Die Contao Konferenz ist die offizielle Konferenz zum gleichnamigen Open Source Content Management System. Was 2008 als familiäres Usertreffen ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile zu einer unverzichtbaren Großveranstaltung für Entscheider aus Web- und Werbeagenturen, Unternehmen sowie für Freelancer entwickelt. Wir erwarten auch dieses Jahr wieder bis zu 250 Teilnehmern.

Es haben sowohl Interessierte als auch Experten die Möglichkeit, sich über Einsatzgebiete und aktuelle Entwicklungen zu informieren und auszutauschen. Ein Großteil der anwesenden Teilnehmer stammt dabei aus der Online- und Werbebranche, vertritt Agenturen oder tritt als Branchendienstleister auf.

Nach den Konferenzen in Berlin, Bonn & Potsdam freuen wir uns die erste Konferenz in Österreich.

Uns erwartet ein Zusammenkommen im modernen WYNDHAM GRAND Conference Center in Salzburg. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnof und bietet durch seine zentrale Lage eine gute Erreichbarkeit und gute Anschlussmöglichkeiten in die Salzburger Altstadt.

Links

Adresse

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Fanny-von-Lehnert-Str. 7
5020 Salzburg
Österreich